Rheydter Flugmodell - Club e.V. - Wey

RFMC e.V. - Wey 1967

März 2022 Pflege des Vereinsgeländes














Pflege und Instandhaltung unseres Vereinsgeländes

Errichtung Grillplatz

Juni 2016




Walzen der Startbahn

Juni 2016




Erstellung eines "barrierefreien Zugangs" und Verlegung der Gehwegplatten

August 2016


Undichtigkeit in der Trinkwasserleitung

März 2017

Aufgrund eines erhöhten Trinkwasserverbrauchs wurden wir auf eine Undichtigkeit in unserer Trinkwasserleitung aufmerksam. Dank dem Einfallsreichtum eines Mitgliedes konnte die Undichtigkeit in der langen Strecke rechnerisch ermittelt werden. Ursache für die Undichtigkeit war eine defekte Muffe. Diese wurde mit einem Bagger freigelegt und ersetzt.





Sanierung der Zufahrt

Februar 2017

Am 21.02.2017 wurden die über den Winter entstandenen Schlaglöcher unserer Zufahrt durch einige Mitglieder wieder mit Schotter verschlossen. Besonders bewährt hat sich der erst kürzlich erworbene Rasentraktoranhänger.



Sanierung Clubhausdach

Oktober 2017

Es wurde mit den Sanierungsarbeiten an unserem Clubhaus begonnen. Es wurde neu gedämmt und mit einer modernen Folienabdichtung eingedeckt!





Sanierung der Zufahrt

März 2018