Rheydter Flugmodell - Club e.V. - Wey

RFMC e.V. - Wey 1967

Vereinsgelände & Clubhaus



 

Unser Vereinsgelände befindet sich Südwestlich der Ortschaft Wey in der Gemeinde Jüchen, NRW.


Das Gelände besteht zum einen aus einer 130 m x 60 m großen Rasenfläche, die als Start- und Landebahn dient. Zusätzlich steht uns eine großflächige Wiese als Campingmöglichkeit bei Veranstaltungen zur Verfügung.


 

Zehn 230 V-Steckdosen sorgen für ausreichend Anschlussmöglichkeiten für die Ladegeräte.

 

 




Des Weiteren kann unser Verein ein geräumiges und beheiztes Clubhaus inklusive Wasser-, Strom- und Gasanschluss sein Eigen nennen, Eine Damen- und eine Herrentoilette ist ebenfalls vorhanden. 


Dank unseres gut ausgestatteten Clubhauses treffen sich auch im Winter und bei schlechtem Wetter immer zahlreiche Mitglieder zum Fachsimpeln bei uns auf dem Vereinsgelände.