Rheydter Flugmodell - Club e.V. - Wey

RFMC e.V. - Wey 1967

Vereinsgelände & Clubhaus



Unser Vereinsgelände befindet sich Südwestlich der Ortschaft Wey in der Gemeinde Jüchen, NRW.


Das Gelände besteht zum einen aus einer 130 m x 60 m großen Rasenfläche, die als Start- und Landebahn dient. Zusätzlich steht uns eine großflächige Wiese als Campingmöglichkeit bei Veranstaltungen zur Verfügung.

 

Zehn 230 V-Steckdosen unter einer Überdachung sorgen für ausreichend Anschlussmöglichkeiten für die Ladegeräte.

230V für Ladegeräte

Haupteingang

 

 


Barrierefreier Zugang zum Gelände


Sitzbank im Eingangsbereich


Des Weiteren kann unser Verein ein geräumiges und beheiztes Clubhaus inklusive Wasser-, Strom- und Gasanschluss sein Eigen nennen, Eine Damen- und eine Herrentoilette ist ebenfalls vorhanden. 


Dank unseres gut ausgestatteten Clubhauses treffen sich auch im Winter und bei schlechtem Wetter immer zahlreiche Mitglieder zum Fachsimpeln bei uns auf dem Vereinsgelände.

Thekenbereich


Alter Holzpropeller


Registrierung als Rettungspunkt